Es ist wieder soweit, denn wir können es nicht lassen. Nach dem Ende von Tired Women starten Bianca Jankovska und Esther Ecke Podcast #2.

Was kommt nach der 30? Der Tod? ETFs? Die Vernachlässigung des eigenen Körpers? Oder vielleicht doch alles gleichzeitig? In Death, Taxes and Neglecting my Fitness sprechen Bianca Jankovska und Esther Ecke darüber, was sie gerne bingen, wenn die Umsatzsteuer-Voranmeldung abgeschickt ist – und laden für aktuelle Gespräche Freundinnen und Freunde aus den Bürostuhlecken Europas in den Podcast ein.

Inhaltlich ist das Ganze natürlich auf gar keinen Fall so spaßbefreit, wie der Titel anmuten könnte. Es wird gelacht, geshared und auf Befindlichkeiten derjenigen eingegangen, die die kommende Dekade politisch, inhaltlich und strukturell verändern werden. Weil wir es uns wert sind. Amen.

Den Podcast findest ihr überall, wo es Podcasts gibt.

Cover-Design by the amazing Gabriela Lukenda.

+ posts