Endlich – und schön, dass du da bist. Der monatliche Newsletter hat ab sofort ein richtiges Layout mit E-Mail-Liste und – das vielleicht Wichtigste – einen Namen. “Badass by Nature” hat mich Jelena Pantić-Panić in ihrer Instagram-Story vor einiger Zeit genannt. Das fand ich dann so schmeichelnd, so gut, so passend, dass ich es direkt gemopst habe. Danke Jelena!

Gemeinsam mit der Steady-Paywall, die ich letzte Woche auf dem Blog eingeführt habe, war der professionelle Newsletter mein nächster Wunsch auf der Liste Richtung nachhaltigem Publishing und Content, der nicht immer und überall für jeden verfügbar ist.

Up-Date (Dez. 2018)

Der Newsletter ist seit 01/2019 das monatliche Dankeschön für alle Steady-Mitglieder, die nicht jeden Tag Zeit haben vor Instagram-Storys zu sitzen und durch Artikel zu klicken, sondern ganz entspannt maximal zweimal pro Monat (m)eine ausgewählte Nachlese aus relevanten Beiträgen zu den Themen Digitales Arbeiten, Mental Health und Popkultur in ihrer Inbox erhalten möchten – geschildert aus der bekannten Badass-Perspektive natürlich.

Und was, wenn ich dich nicht unterstützen möchte?

Dann ist das absolut deine Entscheidung, die ich akzeptiere. Gewisser Content und die nähere Interkation mit mir wird dir dadurch entgehen, aber es gibt ja nach wie vor Instagram. Dort poste ich weiterhin – wenn auch deutlich weniger als zu meinen Hochphasen 2018. Ich werde den “kostenlosen” Newsletter ab und an weiterhin für das nutzen, wofür ihn die meisten anderen „Business-Owner“ nutzen: Ankündigungen von öffentlichen Lesungen, Workshops, neuen Projekten, Büchern, Job-Kooperationen und Co.

Und woher soll ich wissen, ob ich für deinen Service bezahlen möchte?

Schau dich am besten auf meiner Kampagnen-Seite um. Oder trag dich hier für den “normalen” Newsletter ein, dann kann ich dir asap ein Probeexemplar senden ;)

Abonniere den „Badass by Nature“ Newsletter